Die Genossenschaft Dreieck ist 25 Jahre alt!
Wir freuen uns, dieses Jubiläum zusammen mit Euch zu feiern!

Kinderfest und Flohmarkt: Am 26. und 26. Juni fand das Kinderfest und ein Flohmarkt statt. Die Band JAM CM spielte in unserem Innenhof und es wurde gemeinsam gebrätelt. Ein Dank an die Band, die Gross und Klein unterhalten hat, und an alle, die sich in irgendeiner Form am Fest und am Flohmarkt beteilitg haben!

Konzert von Devi, Felix und Willy: Am Freitag, 11. Juni spielte der Gitarrist und Dreiecksbewohner Felix Utzinger mit seiner Band im Innenhof Dienerstrasse/Nietengasse. Vielen Dank für das tolle Konzert und die schöne Atmosphäre!

Quartierspaziergang: Am Samstag und Sonntag, 24. April und 25. April, fand nachmittags je einmal ein Quartierspaziergang mit Hannes Lindenmeyer statt, der in die Geschichte der Zürcher Genossenschaftsbewegung blicken liess. Herzlichen Dank für die spannenden Einblicke!

Fotoausstellung: Seit dem 10. März findet ihr an verschiedenen Standorten in und um unsere Häuser eine Ausstellung von Fotos aus den vergangenen 25. Jahren. Haltet die Augen offen!